Über mich


Über Ellislove

Mein Name ist Sabrina Arnet

Einzigartige und mit viel Liebe handgemachte Produkte sind meine Leidenschaft und die möchte ich mit euch teilen.
Schon als kleines Kind liebte ich das Kreative und habe es voll und ganz ausgelebt, dies konnte ich auch in meinem Beruf als Kleinkindererzieherin einsetzen.

Ich habe verschiedene Weiterbildungen gemacht und mein Wissen über die Kinder, das Spielverhalten und ihre Vorlieben kennen und verstehen gelernt.

Der Name Ellislove ist zu Ehren meiner Tochter Elli entstanden, die mir das grösste Geschenk in meinem Leben gemacht hat.

Jede Veränderung fängt mit einem ersten Schritt an, auf den viele weitere folgen. Das Ziel meines Weges ist, in allen Bereichen Verantwortung in meinem Handeln zu übernehmen, insbesondere zu den Themen Nachhaltigkeit, natürliche Ressourcen, Tierschutz und Umweltfreundlichkeit.

Nachhaltiges und pädagogisch wertvolles Lernspielzeug welche die Entwicklung der Kinder fördert ist mir ein grosses Anliegen, aber auch das Design ist mir sehr wichtig.

Ich beziehe die meisten meiner Rohstoffe bei ausgewählten Schweizer und Deutschen Firmen. Die Materialien sind von diesen Firmen geprüft und für die von mir gemachten Produkte hergestellt. Die grossen Holzperlen stammen aus streng kontrollierter, ökologischer Waldwirtschaft. Mit dem Kauf leisten Sie einen Beitrag zu nachhaltigen und ökologischen Forstwirtschaft.

Sabrina Arnet Ellislove

Mein Atelier